Lightmanager Mini Szene wird nicht ausgeführt

Antworten
markus79
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2017, 20:15

So 12. Dez 2021, 20:20

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe im Lightmanager Mini eine simple Szene hinzugefügt. Leider wird die Szene nicht ausgeführt. Es handelt sich um einen Intertechno Aktor. Szene: Ein/Aus Toggle. Der Aktor lässt sich jedoch direkt durch Direktes Senden ansteuern, das funktioniert problemlos.

Auch wenn ich einen anderen funktionierenden Aktor aus einer anderen Szene in die neu angelegte Szene hinzufüge, funktioniert dieser auch nicht. In der alten angelegten Szene funktoniert dieser Aktor. Es muss irgendwie an der Szene liegen.

Habe die Szenen auch schon mehrfach unter unterschiedlichen Nummern angelegt. Immer dasselbe Problem. Firmware Update und Software Lightmanager Studio sind aktuell.

Ich habe ca. 35 Szenen, der Speicher ist noch nicht voll.

Danke für die Unterstützung.
markus79
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2017, 20:15

So 12. Dez 2021, 21:05

Habe es gerade zum Laufen gebracht.

Eigenartigerweise hat es gereicht, die Szene im Lightmanager Studio (Reihenfolge) zu verschieben und Knopf lang auszuwählen. Knopf lang hatte ich zuvor schon ausgewählt, hat aber nicht geholfen.
Antworten