Toggle-Problem Intertechno Dimmer

Antworten
marekj
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:28

Mo 25. Dez 2017, 01:44

Hallo zusammen,
wenn ich im LigthmanStudio den InterTechno Dimmer (ITLR 300) per Toggle steuern will, fängt bei der Dimmer beim ersten gesendeten Befehl immer erst an hoch- und runter zu dimmen, so als würde ich auf der IT-Fernbedienung den Knopf länger gedrückt halten um die Dimmstufe einzustellen. Wenn ich den Befehl zum zweiten Mal sende, toggelt der LM den ITLR korrekt.
Ist bei jemandem derselbe Effekt schonmal aufgetreten und kennt jemand eine Lösung für das Problem oder hat einen Tip parat?

Vielen Dank im Vorraus!
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 26. Dez 2017, 17:52

Wenn der Dimmer bereits eingeschaltet war und nun per Toggle-Befehl ein weiteres mal den Einschaltbefehl erhält, dann beginnt die Dimmschleife. Dies lässt sich nicht ändern. Man könnte sich allerdings eine individuelle Toggle-Funktion erstellen, welche statt mit dem Einschaltbefehl mit Dimmen auf 100% arbeitet. Mit Hilfe eines Markes kann man dies mit einer einzelnen Szene realisieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Antworten