Zeitsteuerung Light-Manager Mini

Antworten
Tuga00
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 15:48

Sa 2. Apr 2022, 15:59

Hallo allerseits,

Ich habe den Mini schon einige Zeit in Betrieb, wolle jedoch neu einige Aufgaben per Zeitsteuerung hinzufügen.
Laut der MINI Gebrauchsanleitung sollte dies gehen, doch im LM Studio, oben rechts (SZENEN) habe ich nur die Option MANUELE SZENEN.
Schalte ich oben OPTIONEN / LM Modell auf Pro, dann bekomme ich neben MANUELLE SZENEN auch noch ZEITSTEUERUNG und TEMPERATUR zur Auswahl.

Kennt jemand von Euch dieses Problem oder hat der MINI einfach keine Zeitsteuerung?!


Danke :)

LG
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 4. Apr 2022, 17:35

Genau, der Mini bietet keine Zeitsteuerung. Zeit- und Temperatursteuerung waren die Hauptunterschiede zum Light-Manager Pro.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Tuga00
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 15:48

Mo 4. Apr 2022, 23:22

Danke für die Bestätigung :)
Somit muss ich mir nicht weiterhin den Kopf daran zerbrechen.
Finde es nur sehr schade, dass dies im Handbuch nicht drin steht, sondern im Gegenteil.
Zeitsteuerung steht sogar drin.
Evtl. stand diese Funktion in einer früheren Firmware zur Verfügung.
Dateianhänge
Manual_Mini.jpg
Manual_Mini.jpg (265.95 KiB) 4935 mal betrachtet
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 5. Apr 2022, 12:40

Es gibt ein attraktives Upgrade Angebot für Besitzer älterer Modelle auf den Light-Manager Air. Einfach anfragen bei info@jbmedia.de. ;)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten