Rolloantrieb bzw. Rollo-Motor

Antworten
rioted
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 22:55

Fr 22. Mai 2020, 23:09

Hi ,
kennt jemand einen Rolloantrieb der mit dem Light Manager Mini funktioniert?

Ich möcht mir gerne eine Maskierung für meine Motor-Beamerleinwand bauen

Mir ist nur der von Siro bekannt und der funktioniert laut Aussage in diesem Forum nicht.

https://shop.siro-antrieb.de/shop/elekt ... loantrieb/

Warum eigentlich nicht?
Der funkt doch mit 433 Hz.

Für Tipps oder Alternativen wäre ich sehr dankbar
2712
Beiträge: 675
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Do 28. Mai 2020, 07:49

Warum sollte der nicht kompatibel sein? Wenn er mit dem Handsender SI1602 funktioniert (den habe ich zum Anlernen meiner 5 ERB15-LE Motoren für Innenrollos verwendet) sollte der auch mit dem LMAir funktionieren.

Edit
Sorry, hatte übersehen dass es sich um den LM Mini handelt, dazu kann ich nichts sagen, aber mit dem Air gehts...
LMAir&Extender, 2 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Homematic, Broadlink, Dreamscreen), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590 :D
Antworten