FS20 Aktor anmelden

Antworten
pugmi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:34

Fr 17. Feb 2017, 15:46

Hallo Gemeinde,

ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Meine Intertechno Aktoren habe ich problemlos angemeldet.

Allerdings scheitere ich gerade beim ELV FS20-5 Aktor. Laut Bedienungsanleitung des LM Pro+ muss ich bei Aktorenverwaltung unten auf den Reiter FS20 klicken. Nur gibt es den bei mir nicht...

Kann mir Bitte einer sagen, wie ich den anmelden kann?
Ich habe die aktuellste Version 6.3.1 drauf.

Schöne Grüße pugmi :)
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 17. Feb 2017, 17:01

Hallo,

gibt es dafür den Reiter IKEA Koppla?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

pugmi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:34

Fr 17. Feb 2017, 17:03

Ja, den gibt es. Aber damit kann ich es auch nicht anmelden.

EDIT: Jetzt ist FS20 im Reiter nach dem Neustart des HTPCs aufgetaucht.
Scheint wohl irgendwie an der Software gelegen zu haben. Ich denke das Anmelden hat jetzt geklappt.
Wenn jetzt noch das Ein-und Ausschalten funktioniert, ist alles bestens. :mrgreen:
Zuletzt geändert von pugmi am Fr 17. Feb 2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 17. Feb 2017, 17:27

In dem Fall wurde die falsche Firmware in den Light-Manager geflasht. Es gibt eine Datei LM_PRO_47.hex und eine LM_PRO_KOPPLA_47.hex. Richtig ist die erste Datei. Nachdem diese in das Gerät geflasht wurde, steht auch der Reiter FS20 zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten