Seite 1 von 1

Lightmanager Pro+ defekt?

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 19:16
von Boby
Seit einigen Tagen ist mein LightManager Pro + "finster". Das Netzteil liefert Strom, aber auch an anderen Netzteilen tut sich nichts. Die WiFi-Bridge blinkt hingegen rot. Wenn ich den Lightman am Laptop anstecke, meint der nur "Bitte verbinden sie den Lightmanager mit Ihrem Computer".

Ist da noch was zu retten - oder ist das ein Totalschaden?

Danke Euch,
Boby

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Verfasst: So 1. Aug 2021, 13:17
von jbmedia
Ertönt beim Einstecken des Gerätes in den USB-Port das typische Geräusch beim Verbinden von USB-Geräten?

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 19:05
von Boby
Ja, das tut es - sowohl beim An- als auch Abstecken kommt das typische Geräusch. Trotzdem wird er vom Studio nicht erkann.
Sorry für meine späte Antwort...

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 06:50
von Boby
Keine Idee in sechs Monaten? Schade…

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 09:32
von jbmedia
Doch, bitte die Datei updater.exe im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Lightman Studio\Firmware starten. Auf Find Light-Manager klicken, dann Select Firmware > LM_PRO_47.hex und abschließend auf Program Light-Manager klicken. Danach sollte das Gerät wieder einwandfrei funktionieren.

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 19:41
von Boby
Super, besten Dank! Hat funktioniert!!!