Lightmanager Pro+ defekt?

Antworten
Boby
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:18

Mo 26. Jul 2021, 19:16

Seit einigen Tagen ist mein LightManager Pro + "finster". Das Netzteil liefert Strom, aber auch an anderen Netzteilen tut sich nichts. Die WiFi-Bridge blinkt hingegen rot. Wenn ich den Lightman am Laptop anstecke, meint der nur "Bitte verbinden sie den Lightmanager mit Ihrem Computer".

Ist da noch was zu retten - oder ist das ein Totalschaden?

Danke Euch,
Boby
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 1. Aug 2021, 13:17

Ertönt beim Einstecken des Gerätes in den USB-Port das typische Geräusch beim Verbinden von USB-Geräten?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Boby
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:18

Di 21. Sep 2021, 19:05

Ja, das tut es - sowohl beim An- als auch Abstecken kommt das typische Geräusch. Trotzdem wird er vom Studio nicht erkann.
Sorry für meine späte Antwort...
Boby
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:18

Do 31. Mär 2022, 06:50

Keine Idee in sechs Monaten? Schade…
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 31. Mär 2022, 09:32

Doch, bitte die Datei updater.exe im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Lightman Studio\Firmware starten. Auf Find Light-Manager klicken, dann Select Firmware > LM_PRO_47.hex und abschließend auf Program Light-Manager klicken. Danach sollte das Gerät wieder einwandfrei funktionieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Boby
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:18

Do 31. Mär 2022, 19:41

Super, besten Dank! Hat funktioniert!!!
Antworten