Batteriebetriebener Schaltaktor

Antworten
Bastler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 16:54

Fr 4. Jun 2021, 17:07

Hallo allerseits,
Ich habe in meinem Garten eine Vielzahl von 9volt Magnetventilen verbaut welche ich gerne mit meinem Light-Manager Pro Steuern möchte. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem 9volt Schaltaktor. Habt ihr da eine Idee was ich da nehmen könnte ?
Danke schon mal für eure Hilfe
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 10. Jun 2021, 13:31

Im Bereich der Aktoren, die der Light-Manager Pro ansteuern kann, gibt es so etwas unseres Wissens nach leider nicht.

Mit dem Light-Manager Air hingegen könnte der folgende Homematic Aktor verwendet werden:

https://de.elv.com/homematic-schaltakto ... ion-104895

Da es sich um einen gänzlich anderen Funkstandard handelt, ist die Ansteuerung mit dem Pro jedoch wie gesagt nicht möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten