Probleme mit automatischen Einschalten über Astro-Funktion

Antworten
Donnie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mai 2021, 08:36

Do 6. Mai 2021, 09:00

Hallo,

weil ich Probleme mit der Logitech Fernbedienung hatte und die Fehler erst woanders suchte, löschte ich dummerweise auch den Lightmanager Pro+.

Ich schildere mal kurz den Umgang mit dem Light Manager Pro+. Die Logitech Aktion schaltet als erstes die Techno Funksteckdose ein um die Geräte am Netz zu schalten. Danach werden die Geräte je nachdem ob ich Fernsehen möchte oder Musik hören........., geschaltet.
Zum Schluß wird dann noch die Tischlampe über eine Techno Funksteckdose eingeschaltet. Also alles sehr simpel.

Eingestellt war alles so, daß die Tischlampe über die Astro-Funktion reagierte. Wenn beispielsweise der Einschaltpunkt um 20:00 Uhr ist und ich davor einschaltete, blieb die Tischlampe aus. Nach 20:00 schaltete sie ein.

Wenn ich vor 20:00 Uhr eingeschaltet hatte schaltete die Tischlampe um 20:00 Uhr automatisch ein. Genau diese Funktion klappt nicht mehr. Meine Einstellungen sehen wie folgt aus. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Viele Grüße
Donnie
Dateianhänge
Lightmanager.png
Lightmanager.png (153.52 KiB) 458 mal betrachtet
Antworten