Lightmanager Pro und Empfänger von Pilota Casa (433,92 MHz)

Antworten
kohler
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Mär 2021, 16:37

Fr 12. Mär 2021, 17:13

Hallo,

ich habe einige Funkschalter von "Pilota Casa", die mit 433,92 MHz laufen.
Kann ich diese mit dem Lightmanager Pro steuern, oder brauche ich den Lightmanager Air.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Sa 13. Mär 2021, 13:54

Die Aktoren sehen aus wie umgelabelte Intertechno Produkte. Von daher wäre es denkbar, dass eine Ansteuerung mit dem Light-Manager Pro möglich ist. Es käme auf einen Versuch an (Aktor ist lernfähig muss aktiviert sein).

Sollte dies nicht klappen, wäre der Light-Manager Air erforderlich. Dieser kann den Code der Original-Fernbedienung einlernen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

kohler
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Mär 2021, 16:37

Di 23. Mär 2021, 13:07

ich habe mir nun den LM-Air gekauft und konnte die Fernbedienung von Pilota Casa erfolgreich einlernen
Antworten