Lightmanager Pro+ Update und Marker

Antworten
Timo123
Beiträge: 28
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 11:47

Sa 20. Aug 2016, 11:59

Moin,

wie Date ich den Pro ab, bzw werden mir Versionen angezeigt nur welche ist die neuste oder sollte verwendet werden?


Kann der Pro nur 4 Marker??? Mir werden jedenfalls nur 4 angezeigt?



Ich möchte die Rollläden steuern.

Nach Astrofunktion & nicht vor z.b. 7 Uhr in der Woche, Abends dann nicht vor 22 Uhr usw....


Ich habe die Szene hinzugefügt nach Astrofunktion, darin ist der AKtor und wo muss ich wie den Marker einbinden??



Zusätzlich soll die Harmony den Befehl mit sende für z.b. Kino Rollläden runter. Diese sollen nach Beenden von Kino wieder hochfahren, jedoch nur solange noch nicht die Zeit Astrofunktion bzw Marker Zeit gegriffen haben, denn dann sollen sie unten bleiben. Geht das irgendwie?
Timo123
Beiträge: 28
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 11:47

Sa 20. Aug 2016, 23:44

Kurzer Bericht.


Der Pro läuft.

Harmony auch zum pro.

Zeit und Astro Marker müssten hingauen.

Temperatur ansteuerung dervRollläden denke ich auch befehl runter 7sekunden befehl runter....



Beim Starten einer Aktion mit Beamer, mit der Harmony fahren die Rollläden alle Runter. Diese können mit langem Tastendruck (einzelnd) Hoch (1,2,3) oder Runter (4,5,6) gefshren werden.
Alternativ auch alle auf einmal (8 rauf 0 runter) mit der selben Funktion welche beim Einschalten oderr Ausschakte der Aktion auch angesteuert wird.
Wenn es in der Zwischenzeit Dunkel geworden ist sorgt der Marker dafür das die Rollläden nach beenden der Aktion mit Beamer nicht hichfahren.


Einzig bestehendes Problem:
Die Wifi bridge datet sich nicht ab!! :-(
Antworten