Light-Manager Pro+ wird nicht erkannt

Antworten
Longrider69
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2016, 12:13

So 31. Jul 2016, 12:23

Hallo!

Ich habe seit gestern das Problem, dass der Lightmanager Pro+ nicht mehr richtig erkannt wird.

Unter "Geräte und Drucker" (Windows 10 / 32 bit) wird er als "ell Bootloader" angezeigt. Bis vor weinigen Tagen wurde er noch richtig als Lightmanager angezeigt.
Habe ihn daraufhin auch an andere PC´s bzw. Laptops angeschlossen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Er wird jedesmal als "ell Bootloader" vom System erkannt.
An der Vorderseite leuchtet kein Licht.

Vom LightmanStudio wird er gar nicht erkannt. Somit kann ich auch keine neue Firmware aufspielen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Herzlichen Dank im Voraus für eure Tipps.

SG
Roland
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 31. Jul 2016, 12:37

Hallo,

solange der eII Bootloader aufgelistet wird, lässt sich der Light-Manager wieder aktivieren. Dazu im Programm-Ordner von Lightman Studio auf den Unterordner Firmware gehen und die Anwendung Updater.exe starten. Nun den üblichen Update Prozeß durchführen. Anschließend sollte der Light-Manager wieder ordnungsgemäß in Lightman Studio erkannt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Longrider69
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2016, 12:13

So 31. Jul 2016, 12:46

Hallo!

Super! Vielen Dank für die super schnelle Antwort!

Hat funktioniert. :-)
Läuft wieder.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Antworten