Seite 1 von 1

Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 09:00
von Zoppo
Hallo,
Ich hab den Light-Manager Pro, einen Windows Laptop, das Programm Lightman Studio und die Harmony Elite Fernbedinung.

Mit der Harmony möchte ich eine Kinoleinwand die mit einer Somfy Funkfernbedinung gesteuert wird ein und ausschalten können.

Ich habe nur dieses eine Gerät (die Leinwand mit Funkfernsteuerung), dass ich über den Light-Manager Pro und der Harmony ein und ausschalten möchte.

Im Programm airStudio gibt es eine Registerkarte "Somfy", aber im Lightman Studio eben nicht, somit weiß ich nicht weiter...
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Zoppo

Re: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 14:09
von jbmedia
Somfy wird erst ab dem Light-Manager Air unterstützt, nicht vom Light-Manager Pro.

Re: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 19:09
von Kaktus317
Boah, das lese ich natürlich nachdem ich mir extra hierfür nochmals einen Lightmanager aufgetrieben habe.
Ich kaufe mir bestimmt nicht für die Steuerung für ein Gerät den Air für 200+ Euro. Das ist ja super ärgerlich!

Re: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 19:18
von buddyholly
Nunja, aber da kann doch der Lightmanager bzw jbMedia nichts für?!