Lightman Pro unter Mac

Antworten
Zoppo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 18:18

Mi 4. Sep 2019, 19:18

Hallo,
habe seit kurzem den Lightman Pro.
Hab mir euer Videos angesehen und habe mit Wineskin "airStudio" auf meinem Mac zum Laufen gebracht.
Wie erkennt dieses Programm den Lightman Pro. Ich sehe ihn nicht in diesem Programm und kann nicht auf ihn zugreifen.
Im Systembericht vom Mac OS sehe ich unter USB, dass der LIghtman Pro angeschlossen ist (aber keine Anzeige im Finder)

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
Zoppo
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 5. Sep 2019, 11:46

Das ganze funktioniert nur mit airStudio und dem Light-Manager Air. Ein Betrieb von Lightman Studio mit Wineskin ist leider nicht möglich, da USB Verbindungen nicht unterstützt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Zoppo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 18:18

Do 5. Sep 2019, 12:37

Ok, verstanden.

Dann kann ich also nur mit einem Windows Rechner auf den LIghtmanager Pro zugreifen, richtig?

Brauche ich dann das Programm "airStudio" oder "Lightman Studio 6.4"?

Danke im Voraus

Zoppo
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 231
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Do 5. Sep 2019, 12:49

Für den Lightmanager Pro brauchst du Lightman Studio.
Peter
Antworten