RGBW Controller für Light Manager+ & Harmony Hub

Antworten
Benji111
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 16:46

Sa 9. Dez 2017, 21:51

Hallo,

Gibt es einen RGBW funkcontroller mit dem ich LEDs steuern kann? Habe Harmony Ultimate+Hub, Light Manager pro+ und Amazon Echo Dot. Möchte am besten zusätzlich ein/aus , dimmen über Taster (evt funksender),

Oder ginge nur eine Notlösung mit 4 stk 0-10V, DALI oder knx aktoren an einem Controller.

Im Moment läuft diese Beleuchtung mit 3Netzteilen & 2 repeatern über einen DMX Controller eines deutschen Herstellers der leider nicht das kann was mir der Hersteller selbst versicherte. Kann nämlich auch nur über 2 Taster gesteuert werden, aber dann geht der weiße Kanal gar nicht .

Gruß, Benji.
bigbenamerika
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:21

Mo 28. Jan 2019, 15:46

Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hilft, aber falls du RGBW Leds ansteuern willst, dann funktioniert das gut per Philip Hue und dem dazu passenden RGBW Led Strip (oder alternativ das Osram Lightify Led Strip).
kallemax
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 12:26

Mo 28. Jan 2019, 17:09

Lightmanager Air - 3 x Alexa
Antworten