Funk-Wandschalter

Antworten
SkyVision
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 19:23

Di 5. Dez 2017, 19:29

Hallo,

ich nutze den Light-Manager Pro um meine Rollläden / Jalousien bei Abenddämmerung runter- und am Morgen wieder hochzufahren.

Jetzt würde ich gerne einen Funk-Wandschalter (habe noch einen HomeEasy HE842 rumliegen) so einbinden, dass ich mit diesem im Notfall alle Rollläden / Jalousien hochfahren kann. Geht das ? Wenn ja wie? Wenn nein, was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

SkyVision
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 6. Dez 2017, 15:12

Diese Funktion steht erst mit dem Light-Manager Air zur Verfügung. Der Light-Manager Pro besitzt keine Funk-Empfänger. Daher kann das Signal des Wandschalters nicht ausgewertet werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

SkyVision
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 19:23

Mi 6. Dez 2017, 23:12

Danke, dann muss ich mir wohl den Air zu Weihnachten wünschen :D
Antworten