Light Manager Pro+ und Inter Techno Dimmer ITDM 250

Antworten
nudie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 20:42

Fr 1. Okt 2021, 20:57

Hallo zusammen,

ich versuche den Light Manager Pro+ mit dem Inter Techno Dimmer ITDM 250 in Betrieb zu nehmen. Im Lightman Studio habe ich den Aktor angelernt (Anhang 1). Danach habe ich für den Dimmer die Szenen 100% , 50% und 0% eingestellt (Anhang2). Die vorgenommenen Einstellungen habe ich übertragen.

Generell funktionieren die Befehle nur, wenn das Licht aus ist. Das Licht lässt sich auch nur "heller" regeln.

Beispiel:
- Licht ist aus
- Ich schalte es mit 50% ein
- Danach kann ich noch auf 100% regelen
- Die funktion auschalten geht danach nicht mehr
- Auch kann man nicht mehr zurück auf 50% regeln
- Generell kann ich nur höher regeln, jedoch nicht tiefer oder ausschalten

Ein Firmware Update habe ich ausfgeführt, jedoch keine Änderung. Ich betreibe es derzeit ohne Wifi Bridge mit dem Harmony Hub.
Die Wifi Bridge habe ich aber auch noch da, diese habe ich noch nicht konfiguriert (braucht man nicht zwingend, oder ? )
Dateianhänge
1.png
1.png (8.81 KiB) 1549 mal betrachtet
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Sa 2. Okt 2021, 11:39

Es kann sich eigentlich nur um einen Defekt des Aktors handeln. Gibt es einen zweiten Aktor zum Testen?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten