Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern

Antworten
Zoppo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 18:18

Mi 11. Sep 2019, 09:00

Hallo,
Ich hab den Light-Manager Pro, einen Windows Laptop, das Programm Lightman Studio und die Harmony Elite Fernbedinung.

Mit der Harmony möchte ich eine Kinoleinwand die mit einer Somfy Funkfernbedinung gesteuert wird ein und ausschalten können.

Ich habe nur dieses eine Gerät (die Leinwand mit Funkfernsteuerung), dass ich über den Light-Manager Pro und der Harmony ein und ausschalten möchte.

Im Programm airStudio gibt es eine Registerkarte "Somfy", aber im Lightman Studio eben nicht, somit weiß ich nicht weiter...
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Zoppo
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 11. Sep 2019, 14:09

Somfy wird erst ab dem Light-Manager Air unterstützt, nicht vom Light-Manager Pro.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Kaktus317
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:53

Di 26. Mai 2020, 19:09

Boah, das lese ich natürlich nachdem ich mir extra hierfür nochmals einen Lightmanager aufgetrieben habe.
Ich kaufe mir bestimmt nicht für die Steuerung für ein Gerät den Air für 200+ Euro. Das ist ja super ärgerlich!
buddyholly
Beiträge: 176
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

Di 26. Mai 2020, 19:18

Nunja, aber da kann doch der Lightmanager bzw jbMedia nichts für?!
Antworten