Syncronisation zwischen mehreren Geräten (Tablets)

Antworten
etsob
Beiträge: 54
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 10:16

Fr 10. Mär 2017, 10:47

Hallo zusammen,

ich gehöre eigentlich zu den stillen Mitlesern hier und bin noch ganz am Anfang meiner Kenntnisse :(

Ich habe seit einigen Jahren einen Light Manager Pro für Licht, Jalousie, Leinwand, TV, etc. und habe jetzt einen Air bestellt.

Ich habe mich gefragt (und konnte keine Antwort finden), ob es möglich ist, mehrere Geräte Syncron zu betreiben?

Wenn ich ein Befehl mit einem Android Smartphone sende, dass es dann auch das zukünftige Walltablet (Android) weiß, dass mein Dimmer zu 40% an ist

Am liebsten mit ImperiHome.

Eine syncrone Kreuzverwendung mit einer Harmony (bisher 1100, mit IR/RF Extender) ist vermutlich nicht machbar (Licht an über Harmony, Androidgeräte zeigen das Licht als an an). Gibt es eine Möglichkeit mit aktuellen Harmony Geräten?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
Antworten