Steckdosenaktoren mit DIP Schaltern

Antworten
klaweso
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:09

Mi 8. Mär 2017, 17:14

Ich verwende als Aktoren die einsteckbaren Funksteckdosen mit DIP Schaltern, welche sich schnell und einfach anmelden lassen. Ich verwende unterschiedliche Hersteller ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir einen weiteren 4er Satz der Fa. Pollin gekauft, welcher wie der erste im Frequenzbereich 433,92 Mhz funkt.

Der LMA erkennt den neuen Funksender und die darauf eingestellte Steckdose. Unter Direkt Senden geht auch ein Signal raus.
Die Steckdose jedoch spricht nicht an.
Schalte ich die Steckdose auf einen vorhanden Code um wird sie mit der anderen angesprochen.

Ich benutze die Version 7.6 mit der Firmware 6.2.

Lässt sich diese Technik nicht mehr am LMA anmelden? Oder woran mag es liegen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Antworten