Smartwares SH5-TSO-A funktioniert gut mit dem Air

Antworten
Heimkinofreund
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Mo 20. Feb 2017, 23:10

Schnell angelernt und eingestellt läuft prima dieser Bewegungsmelder. Angelernt unter Funkbus.

Wollte es nur mal erwähnen da ich mit der Boardsuche nichts darüber gefunden habe.
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Dos
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Di 13. Nov 2018, 22:41

Besten Dank, eben danach gesucht :-)
bestelle mir einen oder 2
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 13. Nov 2018, 23:00

... dürfte ein "Trust" sein. ;)
Dos
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Mi 14. Nov 2018, 11:45

Im vorfeld, eine frage
Sender er ein on/ off signal.
Also kann ich eine ein und aus szene setzen?
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Do 15. Nov 2018, 08:37

Jap

Anleitung dafür. Das Teil ist zu 100% der bekannte Trust-Melder
http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... _el_no.pdf
Dos
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Do 15. Nov 2018, 20:50

also, ich glaub ich schick den zurück... mal gehts, dann wieder nicht.
solange ich im 5 Sekunden Modus bin, alles gut, Wechsel ich auf eine Minute dann ganz sporadisch?!

dann passiert einfach nichts !?
noch eine Frage zur Konfiguration lt Handbuch

Code: Alles auswählen

Schieben Sie den rechten Schalter auf der Rückseite der Schutzabdeckung auf die Position H (hoch), M (mittel) oder L (niedrig), um den Helligkeitsgrad festzulegen, bei dem die Lampe eingeschaltet werden soll.
wie muss denn der Schalter stehen wenn ich immer schalten will, also auch wenns hell ist?!
(H)?
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 17. Nov 2018, 17:19

Inwiefern sporadisch?
Du darfst Dich natürlich nicht in der Zeit in der Umgebung aufhalten, wo der Sensor ist ;)
Heisst, er addiert die Zeit, wenn aktiv Bewegung im Sensorenbereich ist. Angenommen, Du hast auf 1 Min Schaltverzögerung AUS gestellt, dann fängt er die 1 Minute an zu zählen, ab da wo keine Bewegung mehr vorhanden ist. Rennst Du laufend in den Sensoren rein, dann verzögert er logischerweise die AUS-Zeit um eben genau die gewählte Zeit. Ich habe die Zeit auf 5 min bei mir gestellt, da im Flur ich lfd. rein und rausgehe - das schont ewas die Schaltdauer meiner LED-Lampen. ;)

Nimm mal die Beschreibung vom Trust-Sensoren, die erklärt es etwas besser
https://dc1ikuqcporsz.cloudfront.net/da ... VA_1-0.pdf

Wenn Du immer schalten willst, musst Du H wählen.
Dos
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Sa 17. Nov 2018, 22:50

meiner scheint ein defekt zu haben... der geht zurück.
ich habe erfolgreich angelernt, aber er verwendet teilweise einen ganz anderen langen code...

dazu ist das Batteriefach, naja... die batterie bleibt nicht stabil am Platz, d.h. wenn ich das Ding zusammenstecke, geht er z.T nicht mehr... da die batterie scheinbar rausrutscht
Antworten