Harmony Ultimate ONE Befehle umbenennen

Antworten
diver100
Beiträge: 63
Registriert: Do 4. Aug 2016, 23:03

Mo 26. Dez 2016, 10:38

Frohe Weihnachten,

neben dem LMA habe ich eine Ultimate ONE im Einsatz. LMA als Gerät angelegt, funktioniert alles bestens.

Bleibt das Problem, dass ich die Szenenbefehle auf der ONE gerne selbsterklärend umbenennen möchte, da ich mir bei 25 angelegten Szenen einfach nicht merken kann, welche da welche ist.

Sollte doch irgendwie gehen, ich finde zur ONE da aber nichts.

Weiß jemand weiter?
diver100
Beiträge: 63
Registriert: Do 4. Aug 2016, 23:03

Mo 26. Dez 2016, 11:05

ERLEDIGT!

Geht über die Software, ist etwas versteckt, aber vorhanden. Sollte es jemand auch suchen, kann ich jetzt behilflich sein :D
krigschduwas
Beiträge: 61
Registriert: Di 1. Mär 2016, 16:02

So 14. Jan 2018, 13:50

und wo ist das in der Software? :?:
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 15. Jan 2018, 08:58

Ist ganz einfach..

In der Software, Links im Menü auf "Tasten", anschließend auf "Display Option", dort das Gerät auswählen und auf Los klicken, auf der nächsten Seite dann die Entsprechende Taste auswählen und unter "Bezeichnung den Namen ändern

Leider kann ich grade keine Bilder anhängen, er schreibt mir laufend das die Datei zu groß ist. Hat allerdings nur 365 KB
Antworten