Welche Kamera nutzt ihr

Antworten
JonnxFix
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Nov 2016, 18:41

Mi 21. Dez 2016, 22:39

Wollte hier mal nach eurer Erfahrung fragen im Bezug auf ip Kameras im lightmanager air.
Möchte insgesamt 4 Kameras einbinden. 2 Außen- und 2 im Innenbereich.
Welche sind dafür am besten geeignet.. sollte mind 720P Qualität haben und auch im Dunkeln ein Bild zeigen.

Danke
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

Do 22. Dez 2016, 05:41

Siehe: viewtopic.php?f=22&t=20
Da wurde Deine Frage schon einmal besprochen.
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
pfertig
Beiträge: 63
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 15:26

Do 22. Dez 2016, 10:19

Hi,
ich nutze zur Zeit zwei Maginon Kameras für außen. Ja ich weiß, die Darstellung ist nicht besonders, aber ich will nichts aufnehmen und daß was ich sehen will sehe ich auch bei dem relativ schlechten Bild. Tagsüber geht das Bild, aber Nachts ist es nicht so toll. Ich überwache damit nur die Rolladen auf der Terrassenseite sowie die Außenbeleuchtung. Die Cams waren gerade heruntergesetzt auf 49€ und somit auch keinE große Investition.
Und nachdem ich hier im Forum die Aufrufbeschreubung in einem Beitrag gefunden habe, sehe ich das Bild nun Im Web IF des LMA.

Gruß
Peter
Antworten