Hinzufügen von alexa Türklingel

Antworten
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Mi 17. Jan 2024, 21:40

Hallo zusammen,
kurze Frage: klappt bei Euch das Hinzufügen von Alexa Türklingeln? Ich habe ca. 30 von den virtuellen Durchsagen und Kommandos, aber ich schaffe es aktuell nicht mehr, eine weitere hinzufügen? Gibt es da ein Limit?
Gruß daba
mcbooze
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jul 2020, 19:10

Fr 19. Jan 2024, 22:18

Hallo,

ich habe gerade mal durchgezählt: bei mir sind 44 Alexa-Türklingeln eingerichtet. Ich habe testweise mal ebend eine hinzugefügt, war kein Problem. Über ein Limit ist mir nichts bekannt.

Grüße Thomas
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Sa 20. Jan 2024, 10:36

mcbooze hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 22:18
Hallo,

ich habe gerade mal durchgezählt: bei mir sind 44 Alexa-Türklingeln eingerichtet. Ich habe testweise mal ebend eine hinzugefügt, war kein Problem. Über ein Limit ist mir nichts bekannt.

Grüße Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Mithilfe. Dann weiß ich, dass ich bei mir suchen muss. Wahrscheinlich müsste ich das Alexa und JB Konto trennen und wieder verbinden.

Gruß daba
Antworten