Der Hahn wird langsam abgedreht...
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Allmählich wird das ziemlich konfus hier. Erst die Ankündigung das keine Hardware mehr verfügbar sein wird, dann werden auf der Homepage von JBMedia die Links zum Forum entfernt. Und jetzt auch noch der Ganze Forum Bereich zur WS1 Wetterstation, die mehr schlecht als recht funktioniert... Was soll uns das alles sagen? so geht man jedenfalls nicht mit seinen Kunden um, die berechtigte Forderungen stellen.
Light-Manger Air / Wetterstation
E6016-WS1 / 5xThermometer / Trust-Aktoren / Harmony Ultimate / 3x Somfy Markisen / Alexa Integration / Philips Hue
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Ich weiß auch nicht was dieses Verhalten soll? Wie geht es denn nun weiter mit der Cloud und den Abo, oder ist das nun auch hinfällig? Da fällt doch JB kein Zacken aus der Krone, mal eine Ansage zu machen. Auch kein Wort des Dankes an die vielen Helfenden Members wie Peter, BlackBird oder wirelessDJ und solche Größen. Hier wurden Stunden und Tage verbracht, um Support zu leisten für andere User (wie mich).
Echt schade und ich hoffe immer noch auf das es doch irgendwie weitergeht. Aber so fühlt sich die Nummer hier sehr stillos an.
Echt schade und ich hoffe immer noch auf das es doch irgendwie weitergeht. Aber so fühlt sich die Nummer hier sehr stillos an.
Der Bereich von der Wetterstation ist doch noch vorhanden.mac-smarti hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 14:48Allmählich wird das ziemlich konfus hier. Erst die Ankündigung das keine Hardware mehr verfügbar sein wird, dann werden auf der Homepage von JBMedia die Links zum Forum entfernt. Und jetzt auch noch der Ganze Forum Bereich zur WS1 Wetterstation, die mehr schlecht als recht funktioniert... Was soll uns das alles sagen? so geht man jedenfalls nicht mit seinen Kunden um, die berechtigte Forderungen stellen.
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Aber nicht mehr im Forum, zumindest sehe ich ihn nicht mehr. Und es kommt noch besser. Ich habe meine Einzugsberechtigung für die Cloud bei Paypal wiederrufen. Mit dem Resultat, das jetzt mein Zugang sofort gesperrt wurde, obwohl das Abo noch sieben Monate läuft.Marioir hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 15:03Der Bereich von der Wetterstation ist doch noch vorhanden.mac-smarti hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 14:48Allmählich wird das ziemlich konfus hier. Erst die Ankündigung das keine Hardware mehr verfügbar sein wird, dann werden auf der Homepage von JBMedia die Links zum Forum entfernt. Und jetzt auch noch der Ganze Forum Bereich zur WS1 Wetterstation, die mehr schlecht als recht funktioniert... Was soll uns das alles sagen? so geht man jedenfalls nicht mit seinen Kunden um, die berechtigte Forderungen stellen.
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Der Bereich von der Wetterstation ist doch noch vorhanden.
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Hoppla jetzt ist der Bereich wieder einsehbar. Mir scheint, da wird gerade daran gearbeitet. Ein kleiner Lichtblick
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Hoppla jetzt ist der Bereich wieder einsehbar. Mir scheint, da wird gerade daran gearbeitet. Ein kleiner Lichtblick
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Schönen guten Abend
geht die Cloud überhaupt noch, (wird aber automatisch abgezogen) habe eine Alexa Klingel die seid einiger Zeit nicht mehr geht.
lg schade
geht die Cloud überhaupt noch, (wird aber automatisch abgezogen) habe eine Alexa Klingel die seid einiger Zeit nicht mehr geht.
lg schade
Bisher gibt es bei mir keinerlei funktionelle Einschränkungen und alles funktioniert. Auch sämtliche Alexa Durchsagen kommen durch.gpolzer@gmx.at hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 19:39Schönen guten Abend
geht die Cloud überhaupt noch, (wird aber automatisch abgezogen) habe eine Alexa Klingel die seid einiger Zeit nicht mehr geht.
lg schade
es gibt eine Kündigung eines Lieferanten für einen wichtigen Bauteil. Das einzige was wir aktuell wissen, ist das der LMair nicht mehr produziert wird.
ALLES andere ist reine Spekulation.
Warum also wird hier so dringend schlecht geredet?
Warum wird so dringend eine alternative gesucht?
Warum ist jedes kleine Problem aktuell gleich ein fixer Zusammenbruch von Jbmedia?
Warum könnt ihr nicht einfach die Situation abwarten?
Jeder der hier aktiven User hat einen funktionierenden LMair. Die Probleme mit der ws1 waren schon vor der Bekanntgabe. Auch gab es davor immer wieder Sachen die nicht funktionierten. Zu 99% gab es die Lösung oder eine Erklärung. Lasst den Mitarbeiter:innen von Jbmedia mal Zeit das selber zu verarbeiten bzw sich um eine Lösung zu kümmern. Sie werden einen Plan für sie Zukunft erstellen. Ob der dann Richtung neuer Hardware geht (Matter/Zigbee) oder ein kompletter Ausstieg aus Smarthome, werden wir dann erfahren.
ich drücke dem Team die Daumen und wünsche viel Kraft und Erfolg diese schwierige Zeit zu meistern.
ALLES andere ist reine Spekulation.
Warum also wird hier so dringend schlecht geredet?
Warum wird so dringend eine alternative gesucht?
Warum ist jedes kleine Problem aktuell gleich ein fixer Zusammenbruch von Jbmedia?
Warum könnt ihr nicht einfach die Situation abwarten?
Jeder der hier aktiven User hat einen funktionierenden LMair. Die Probleme mit der ws1 waren schon vor der Bekanntgabe. Auch gab es davor immer wieder Sachen die nicht funktionierten. Zu 99% gab es die Lösung oder eine Erklärung. Lasst den Mitarbeiter:innen von Jbmedia mal Zeit das selber zu verarbeiten bzw sich um eine Lösung zu kümmern. Sie werden einen Plan für sie Zukunft erstellen. Ob der dann Richtung neuer Hardware geht (Matter/Zigbee) oder ein kompletter Ausstieg aus Smarthome, werden wir dann erfahren.
ich drücke dem Team die Daumen und wünsche viel Kraft und Erfolg diese schwierige Zeit zu meistern.
Peter