Lan Befehl ausführen

Antworten
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Mo 1. Jan 2024, 09:27

Hallo und ein frohes neues Jahr.
Ich habe folgendes Problem bei einem Lan Befehl

Lan Befehl wurde angelegt in der Aktorenverwaltung. Wenn ich in der Air Software des Befehl teste funktioniert er tadellos, wenn ich jedoch den Befehl einem Magnetkontakt hinzufüge, wird der Befehl nicht ausgeführt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wieso der Befehl nicht ausgeführt wird wenn ich ihn einem Magnetkontakt hinzufüge.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 1. Jan 2024, 09:58

vergessen zu übertragen?
füge mal eine Lampe hinzu um zu testen, ob es der LAN Befehl ist, oder die ganze Szene.
Peter
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Mo 1. Jan 2024, 10:23

Hallo,
habe in der Szene noch einen Marker der ausschaltet und nach x _Minuten wieder einschaltet, das funktioniert.Lediglich der Lan Befehl wird nicht ausgeführt. Was mich halt echt wundert das der Befehl beim Testen geht.
Mit freundlichen Grüßen

Edit:Oh Mann, Hab den Fehler gefunden, hat schlicht und einfach das http gefehlt
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Antworten