Cloud Zugang aber wie?

Antworten
Benutzeravatar
Chucky
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:52

Di 21. Nov 2023, 18:39

Hallo,
ich möchte gerne mit meinem LM Air den Cloud Zugang nutzen, weil mein AirStudio nichts mehr anzeigt an gespeicherten Daten im LM Air :(
Nun kann ich da Benutzername und Kennwort eingeben aber woher bekomme ich den Zugang?
Wenn ich auf https://cloud.jbmedia.de/ soll ich da ebenfalls Daten eingeben die ich nicht habe und nirgends steht woher ich so ein Zugang bekomme...

Ich möchte doch einfach nur wieder an meine gespeicherten Daten im LM Air kommen, damit ich die Szenen und Aktoren bearbeiten kann. Es sind Sachen gespeichert, ich kann sehen und ausführen wenn ich direkt per IP auf den LM Air gehe aber im AirStudio steht nur "Szene 1" und alles ist leer.
Wie kann ich es hinbekommen, dass ich im AirStudio wieder alles sehe und bearbeiten kann was auf dem LM Air gespeichert ist?
Gruß Chucky
Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 311
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Mi 22. Nov 2023, 17:50

Du kannst doch im Airstudio die Funktion "Von Lightmanager laden" benutzen
Benutzeravatar
Chucky
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:52

Fr 24. Nov 2023, 14:09

Ja die erst nicht funktioniert aber nun geht es wieder.
Gruß Chucky
Antworten