Tastbarkeit von Markern im WebIF

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 20. Nov 2023, 18:22

Nur zur Info, wir lesen hier mit. Trotzdem bleibt das Problem unklar. Bei "normal" benannten Markern, also wenn lediglich ein Text als Name vergeben wurde, ist bei allen unseren Tests auch die Schrift selbst touch-sensitiv. Im Video gab es einen Touch, der nicht erfolgreich war. Dies hatte aber nichts mit dem Text zu tun. Wir können gerne ein weiteres Video hochladen, bei dem der Text sauber getroffen wird.

Wenn sog. Code-Injektion verwendet wird, also wenn HTML und CSS Code im Namen eingesetzt werden, mag dies nicht mehr funktionieren. Allerdings ist dies auch nicht vorgesehen und kann alle möglichen Nebenwirkungen verursachen, wie z.B. die bereits erwähnte Alexa-Unverträglichkeit. Von daher sehen wir keine Veranlassung, dies zu prüfen, da dies auf eigenes Risiko geschieht. Der eingegebene Code kann völlig unterschiedliche Elemente beinhalten (div, span ...), wo sollten wir aufhören zu testen?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Mo 20. Nov 2023, 19:13

Wollte gar keinen Stress machen 😇 Danke für die Rückmeldung.
Ich verstehe, dass dies so nicht vorgesehen ist und ihr das nicht weiter prüfen möchtet.

Gibt es denn die Möglichkeit den Marker Bereich dahingehend zu „pimpen“, dass man die Farben für den Text extra wählen kann bzw., dass man den Text immer als negativ dargestellt bekommt und pro Zustand (AN/AUS) einen Text eingeben kann. Dann kann man nämlich den Marker immer das anzeigen lassen was er grad als Zustand auswirkt.
😇
Antworten