Einführung Ordnerstruktur

Antworten
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Mi 1. Nov 2023, 12:53

Hallo,

vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden, aber wäre es nicht möglich bei Manuelle Szene, Zeitsteuerung, Wetter und Funkbus Sender eine Ordnerstruktur einzuführen? Also alles was z.B. sich in einem Zimmer, Geschoß, Funktionell o.ä. zusammenfassen lässt o.ä.
Es wird da so langsam unübersichtlich...... klar kann man probieren bei der Namensgebung etwas "Reihenfolge" reinzubringen, aber es ist nichts halbes und ganzes.

Vielleicht finden sich ja ein paar die das auch gerne hätten ;-) vielleicht kann JB ja mal eine Machbarkeit prüfen.

Grüße
Joachim
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mi 1. Nov 2023, 13:05

wurde vor 2 Tagen schon gewünscht:
https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... 307#p38307
Peter
Antworten