Leider hat mein LMAIR seit heut früh kein Interesse mehr vernünftig via WLAN zu arbeiten.
Die werte grüne LED blinkt nur noch und auch in der Netzübersicht auf dem Router ist keine Verbindung mehr zu erkennen.
Natürlich habe ich den Router , Repeater sowie LMAIR neu gestartet. Alles ohne Erfolg.
Das Zurücksetzen nach Anleitung (Powerstecker ziehen, Button drücken & festhalten, Powerstecker einstecken, bei roter LED Button los lassen) bringt auch kein weiterkommen.
Das freie WLAN Lightmanager Air ist nur ein paar Sekunden zu sehen und eine Verbindung hiermit aufbauen ist nicht möglich.
Die LED blinkt weiterhin grün in einem Mix aus mal schnell und dunkler an aus bis hin zu langsam und hell grün blinkend.
Hat zufällig noch wer eine vielleicht zielbringende Idee?
Keine WLAN Funktionalität mehr
Nachdem der Light-Manager auf Werkseinstellung gesetzt wurde, sollte die LED durchgehend grün leuchten. Wenn die LED hingegen grün blinkt, wurde der WPS Modus gestartet. In dem Fall muss WPS auch am Router aktiviert werden, um die Verbindung herzustellen.
Mehr dazu unter:
https://www.jbmedia.eu/faq#lmsetup
Mehr dazu unter:
https://www.jbmedia.eu/faq#lmsetup
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
Leider ist es das auch nicht.
Es sieht auch eher wie ein kurzes Aufblitzen der grünen LED aus mittlerweile.
WPS habe ich nun trotzdem mal am Router testweise gestartet.
Weiterhein keine Verbindung.
Hier mal ein kleines Video zum „Blinken“
https://1drv.ms/v/s!Ahx6kmMeNEyfvTyFNTymCmDluGR0
Es sieht auch eher wie ein kurzes Aufblitzen der grünen LED aus mittlerweile.
WPS habe ich nun trotzdem mal am Router testweise gestartet.
Weiterhein keine Verbindung.
Hier mal ein kleines Video zum „Blinken“
https://1drv.ms/v/s!Ahx6kmMeNEyfvTyFNTymCmDluGR0
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen