Cloud-Oberfläche wo und wie abspeichern?

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 5. Okt 2023, 13:35

Das sollte sich machen lassen. Wir prüfen dies!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Do 5. Okt 2023, 15:28

Vielen Dank Uwe, dass Du nur an die Premium Kundschaft denkst :!: :D

Aber bitte nicht nur für diese, sondern wenn... für alle :!: :P :D

Stephan
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 248
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Mi 11. Okt 2023, 17:34

Ohh sorry Stephan
Aber dachte die Cloudlösung geht eh nur für Premium-Kunden. Irre ich mich da?
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

So 29. Okt 2023, 20:11

Naja, also ein "sichern" der eigenen Daten/Konfiguration sollte unabhängig von irgendwelchen Abo´s auf PC bzw. Handy möglich sein. Für mehr Features usw. kann man dann ja gern ein Abo abschließen. Aber ein "Backupmöglichkeit" wäre für alle Nutzer ein toll.

Auch ich habe da schon unnötig ein paar Stunden verbraten.

Grüße
Joachim
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Di 26. Mär 2024, 17:48

Guten Abend aus dem Norden :!:

Nachdem wir 6 Monate dazu nichts gehört haben...
uwe hat geschrieben:
Do 5. Okt 2023, 12:21
Zum Glück ist das Durcheinander seit einiger Zeit NICHT mehr passiert. UND ich habe immer aufgepasst, dass die Cloud-Konfiguration auch immer synchronisiert wird. Trotzdem war es einige Male in der Vergangenheit passiert.

Aber wenn das wieder passiert, das wäre eine große Katastrophe !!!!!!

Deswegen ja meine Bitte, ob es nicht als Premiumkunde möglich sein kann, so wie die lokale LMAIR-Konfiguration als Backup auf meinen eigenen PC abspeichern kann.
jbmedia hat geschrieben:
Do 5. Okt 2023, 13:35
Das sollte sich machen lassen. Wir prüfen dies!

...frage ich einfach noch einmal nach :!:

Wird es zeitnah (auch für NICHT-Premiumkunden) die Möglichkeit geben :?: :?: :?:

Stephan
Antworten