JBMedia Action nur mit Cloud?

Antworten
Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

So 10. Sep 2023, 13:17

Hallo Ihr Lieben,

kann ich Google Home mit JBMedia Action über das WLan nutzen, um die mit dem LightManager verknüpften Szenen und/oder Aktoren über Google Home zu steuern? Oder braucht man dafür die JBMedia-Cloud?

Danke und viele Grüße

Der Individualist
Benutzeravatar
Hebbie
Beiträge: 134
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:57

So 10. Sep 2023, 16:04

Für die Nutzung der Sprachassistenten Alexa und Google Home wird das Abo(Cloud) benötigt.
Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

Mo 18. Sep 2023, 16:43

Schade, habe den LightManager zugelegt, als man mit der kostenlosen Cloud gelockt hatte, was man anscheinend imer noch tut. Hier letzter Satz aus der LM-Air Werbung aus dem Shop: "Keine zusätzlichen Lizenzen erforderlich, Premium Cloud Abonnement enthalten.". Oder wie ist dieses Statement zu interpretieren? Aber danke für die Info.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 19. Sep 2023, 11:33

Individualist hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2023, 16:43
Premium Cloud Abonnement enthalten.[/i]". Oder wie ist dieses Statement zu interpretieren?
Genau so, wie es dort steht. Für alle Geräte, welche seit Einführung des Cloud Abonnements bei uns gekauft wurden, ist das Premium Abonnement für ein Jahr enthalten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten