Unbenannte Marker in den Papierkorb

Antworten
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

So 3. Sep 2023, 10:43

Moin Moin aus dem Norden :!:

Warum der LMAir das macht weiss ich nicht, aber gelegentlich haut er mir meine (schön) sortierten Marker im WebIF durcheinander. :)

Hier: https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... egg#p33597 gibt es ein Video in dem
gezeigt wird, wie durch eine Wischgeste nach rechts im Kopf der Marker-Sektion alle unbenannte Marker in den Papierkorb befördert werden. (Im Bearbeitungsmodus).

Also entweder habe ich Wurstfinger oder kann nicht mit der Mouse um... :D

Wenn ich das probiere ist die einzige Reaktion im WebIF, dass die Marker-Sektion einklappt und das war's. Nicht ein unbenannter Marker
wird verschoben. Egal ob mit Android Tablet oder Windows Rechner mit Firefox.

Muss ich wirklich jeden einzelnen unbenannten Marker per Hand in den Papierkorb legen :?: :shock:

Stephan
Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 311
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Mo 4. Sep 2023, 07:18

Moin

Ich meine mich zu erinnern, dass man 2x hintereinander wischen muss damit die Marker verschwinden. 🤔
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Mo 4. Sep 2023, 09:23

Moin Lutz :!:

Ich glaube das war es auch nicht, jedenfalls bekomme ich das nicht hin. Kennst Du eine Möglichkeit wie man mehrere Marker markieren (wie bei Windows mit der STRG- oder SHIFT-Taste) und zusammen in den Mülleimer ziehen kann:?: :?: :?: :?:

Stephan
2712
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Mo 4. Sep 2023, 09:25

2 mal nach recht wischen über das Schloss, dann bei den Markern auf den Papierkorb klicken und alle unbenutzten Marker sind weg...
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 :D
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Mo 4. Sep 2023, 10:51

Es gab mal eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl von Markern, die dann in den Papierkorb geschoben werden können. Das funktioniert nicht mehr.

Ich habe auch gerade das Problem, dass ich viele Marker benutze, aber im Webif eines neuen iPads nicht sehen möchte und muss jetzt so wie ich das sehe, jeden einzelnen in den Mülleimer ziehen, was sehr aufwändig ist...

Vielleicht gibt es doch einen Tip...

Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Mo 4. Sep 2023, 11:29

Sauber, 12 Punkte gehen an Österreich :!:

Ich dachte schon ich bin kirre und habe mir einen Wolf gesucht... Vielen Dank an alle :!: :!: :!:

Stephan
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

Mo 4. Sep 2023, 12:33

holzfred hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2023, 10:51
Es gab mal eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl von Markern, die dann in den Papierkorb geschoben werden können. Das funktioniert nicht mehr.

Ich habe auch gerade das Problem, dass ich viele Marker benutze, aber im Webif eines neuen iPads nicht sehen möchte und muss jetzt so wie ich das sehe, jeden einzelnen in den Mülleimer ziehen, was sehr aufwändig ist...

Vielleicht gibt es doch einen Tip...

Gruß Uwe

Wäre das ein Tipp: https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... 038#p32038
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Antworten