Synchronisation in der Cloud

Antworten
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Mo 24. Jul 2023, 12:55

Guten Tag,

ich habe bequem am PC die Reihenfolge der Einträge und der Gruppen in der Cloud organisiert/sortiert. Soweit so gut.

Leider wird dies nicht auf allen Geräten übernommen. Kann mir jmd sagen, ob er auch diesen Fehler hat und ggf eine Lösung kennt, wie mann zuverlässig die Sync zum laufen bekommen kann?

Danke und Grüße.
Robert
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Mo 24. Jul 2023, 13:16

Hat dies ggf mit der Auflösung zutun? Und wenn ja, wie kann ich die anpassen in der Cloud?
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Mo 24. Jul 2023, 22:30

Allenfalls mit der Ausrichtung (Hoch-/Querformat)? Das wird verschieden abgespeichert.
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Di 25. Jul 2023, 08:30

Und wo kann ich das einstellen? :)

Danke und Grüße
R.
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Di 25. Jul 2023, 09:24

robi782 hat geschrieben:
Di 25. Jul 2023, 08:30
Und wo kann ich das einstellen? :)

Danke und Grüße
R.
Dafür musst du nur das Handy bzw, Tablett von Hochformat zu Querformat drehen.
Aber mal was anderes, ist denn bei deinen Geräten die Wolke unten durchgestrichen? die sollte bei allen Geräten "Nicht" durchgestrichen sein, denn nur dann erfolgt die Synchronisierung zwischen den Geräten. Ist sie durchgestrichen, erfolgt die Anordnung nur auf diesem einen Gerät
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Mi 26. Jul 2023, 21:19

Die Wolke nicht NICHT durchgestrichen und es funktioniert trotzdem nicht. :(

Kann jmd helfen? Jbmedia ggf. per Support-Ticket?

Danke und Grüße
R.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 27. Jul 2023, 12:08

Um den Fehler besser zu verstehen, benötigen wir weitere Informationen.

- Was genau funktioniert nicht?
- Auf welchem Gerät tritt dies auf?
- Handelt es sich um das Hoch- oder Querformat?

Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten