Guten Tag,
ich habe bequem am PC die Reihenfolge der Einträge und der Gruppen in der Cloud organisiert/sortiert. Soweit so gut.
Leider wird dies nicht auf allen Geräten übernommen. Kann mir jmd sagen, ob er auch diesen Fehler hat und ggf eine Lösung kennt, wie mann zuverlässig die Sync zum laufen bekommen kann?
Danke und Grüße.
Robert
Synchronisation in der Cloud
Dafür musst du nur das Handy bzw, Tablett von Hochformat zu Querformat drehen.
Aber mal was anderes, ist denn bei deinen Geräten die Wolke unten durchgestrichen? die sollte bei allen Geräten "Nicht" durchgestrichen sein, denn nur dann erfolgt die Synchronisierung zwischen den Geräten. Ist sie durchgestrichen, erfolgt die Anordnung nur auf diesem einen Gerät
Um den Fehler besser zu verstehen, benötigen wir weitere Informationen.
- Was genau funktioniert nicht?
- Auf welchem Gerät tritt dies auf?
- Handelt es sich um das Hoch- oder Querformat?
Danke!
- Was genau funktioniert nicht?
- Auf welchem Gerät tritt dies auf?
- Handelt es sich um das Hoch- oder Querformat?
Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team