Änderung im AIR-Studio

Antworten
Benutzeravatar
Black2Jack
Beiträge: 305
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:34
Wohnort: Baierbach [Bayern]

Fr 2. Jun 2023, 13:47

Hallo jbmedia,

ich habe bei mir einige Szenen-Beschreibungen umbenannt, um die Einträge nicht manuell im WebIF anpassen zu müssen. Dadurch habe ich nun einige Szenen-Beschreibungen "doppelt", z.B. Fenster rauf oder Tür rauf. Soweit ersteinmal kein Problem, ich habe ja die nötigen Infos in der Spalte Notiz eingefügt. Wenn ich nun aber eine Szene aus einer anderen aufrufen möchte, sehe ich dort nirgends diese Infos aus der Notizspalte.

Könnte man diese Info's beim Erstellen von Szene in Szene mit anzeigen z.B. so FeldBeschreibung (FeldNotiz)?
SzeneInSzene.jpg
SzeneInSzene.jpg (52.1 KiB) 1133 mal betrachtet
Gruß Black2Jack

LM AIR (akt. SW)
- MAX-Cube (13 WTs,23 HTs,18 FKs)
- EMOS E6016-WS1
- Uniroll Typ 2 COMFORT mit Dämmerungssensor ABST-604
- div. Shelly 1/1PM/2.5/PlugS
- div. AWST 9000
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 5. Jun 2023, 17:24

Schauen wir uns gerne an!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
Black2Jack
Beiträge: 305
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:34
Wohnort: Baierbach [Bayern]

Di 11. Jul 2023, 08:56

Hallo,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wann mit einer Umsetzung evtl. zu rechnen ist. Ich bräuchte es recht zeitnah, da ich größere Änderungen an der Jalousiestuerung durchführen müsste. Danke.

Im Zuge dessen ist mir noch aufgefallen, wenn ich eine vorhandene Szene in Szene bearbeiten möchte (z.B. Tür rauf) dann springt er automatisch auf die erste Szene Tür rauf und ändert damit auch die bereits angelegten Szene in Szene. Ich denke das ist so nicht beabsichtigt, ich vermute er kommt nicht mit Szenen des gleichen Namens klar.
Gruß Black2Jack

LM AIR (akt. SW)
- MAX-Cube (13 WTs,23 HTs,18 FKs)
- EMOS E6016-WS1
- Uniroll Typ 2 COMFORT mit Dämmerungssensor ABST-604
- div. Shelly 1/1PM/2.5/PlugS
- div. AWST 9000
Antworten