Hallo jbmedia,
ich hatte nun zweimal die Meldung erhalten, (Abstand von ca. 2 Wochen) dass der Batteriestand von Kanal 1 niedrig sei. Der Bug ist, dass dies der Light Manager Air Extender ist.
Gruß Cuno
Bug Batteriestand Extender
- LutzderBazi
- Beiträge: 313
- Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
- Wohnort: Bayern
Bei mir wird die Temperatur des Extenders nicht mehr angezeigt im webIf
Update 15.6.: Dies war en Problem das vor dem Rechner ist
Update 15.6.: Dies war en Problem das vor dem Rechner ist
Zuletzt geändert von LutzderBazi am Do 15. Jun 2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15
Ich bekomme im WebIf seit Update auf letzte Version 11.1 Meldungen für Kanal 3 und Kanal 11, daß die Batterien der Sensoren schwach seien. Nur habe ich keine Sensoren mit Batterien.
Wo kann ich überhaupt die Kanäle sehen, denen die Geräte zugeordnet sind?
Wo kann ich überhaupt die Kanäle sehen, denen die Geräte zugeordnet sind?
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15
Gibt es da keinerlei Infos?
Hallo, ich habe seit meinem ersten Eintrag hier, keine neue Fehlermeldung erhalten. Daher ging ich davon aus, das der Fehler behoben wurde.
Gruß Cuno
Air Studio, -Optionen, -Temperatur SensorenIndividualist hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 10:54
Wo kann ich überhaupt die Kanäle sehen, denen die Geräte zugeordnet sind?
Gruß,
Michael
Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Michael
Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15
Sorry für die späte Rückmeldung. Danke. Ich hab mangels Geräten und auch sonst definitiv nichts zugeordnet und kriege auf meinen Geräten weiterhin diese Fehleranzeigen in den Apps. Spricht alles für einen Bug. Wie geht´s weiter? Liest JBMedia hier mit?
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15
Hi,
habe immer noch und immer wieder weiterhin diese Fehlermeldungen. JBMedia, könnt ihr bitte helfen?
Danke
habe immer noch und immer wieder weiterhin diese Fehlermeldungen. JBMedia, könnt ihr bitte helfen?
Danke