Steuerung Lytmi Beleuchtung

Antworten
Horus
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 10:53

Mi 10. Mai 2023, 09:05

Hi zusammen, hab mit für die Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers die Lytmi Beleuchtung zugelegt. Soweit alles gut.
Zusätzlich habe ich noch Lytmi Light Bars die in den Ecken des Raumes stehen. Diese würde ich gern als Stimmungslicht nutzen wenn der Fernseher aus ist. Hierfür wäre es super, wenn ich die Lampen über den Lightmanger über definierte Zeiten oder Szenen ansteuern könnte. Die original Steuerung erfolgt über die Lytmi App. Denke WLAN basiert.

Seht ihr eine Möglichkeit die Lampen auch über den Lightmanager ein und aus zu schalten?
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 829
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Mi 10. Mai 2023, 18:36

Wenn die Sync-box eine HTTP-API hat dann geht das problemlos.
Horus
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 10:53

Mi 10. Mai 2023, 23:56

Jetzt muss ich natürlich doof fragen, wie ich das rausfinde. 😉
Antworten