LM Air Statusmeldung wenn Offline

Antworten
Skipper
Beiträge: 115
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 20:46

Fr 14. Apr 2023, 18:48

Hallo,

ich hatte gestern einen Kurzschluss in einem Aktoren (ein IT1500 von Intertechno 5Jahre alt ist beim Einschalten durchgeknallt und nun im Müll). Daraufhin hat artig der Fi-Schutzschalter abgeschaltet und die entsprechende Sicherung mitgenommen. Nun war mein Master offline. Der Extender im Obergeschoss lief aber weiter, da in einem anderen Sicherungssegment.

Wäre es möglich, dass der Extender einen Hilferuf per Mail abschicken kann "LM offline" oder andersrum der Master "Extender offline" ?

Nur eine Idee, wenn keiner zuhause ist und man so erfährt, dass irgendwas nicht stimmt.

VG
frimp
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:02

So 16. Apr 2023, 12:44

Das müsste doch mit ping-Abfragen gehen, oder?
Antworten