AirSudio lädt nicht vollständig über Autostart

Antworten
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Sa 1. Apr 2023, 16:06

Hallo zusammen,

um meinen PC, per WebIF herunterfahren zu können, lasse ich das AIRStudio immer bei jeden Rechnerstart auf meinen Windows Rechner über
den Autostart laden. Leider bleibt dieser Ladevorgang häufig einfach mit dem Startlogo des AirStudio´s hängen und lädt nicht weiter.
Meist muss ich es dann noch einmal händisch anstoßen damit es klappt - in letzter Zeit geht aber auch das nicht mehr, sondern
ich muss über den Tastmanager erst mal das "halbgeladene AirStudio" beenden, um es dann erneut vollständig zu starten.
Das könnte das dies eher ein WindowsThema ist, aber ggf. hat jemand dennoch einen Hinweis, wie ich das abstellen kann.

Danke+Gruß
daba
Antworten