Aktor Löschen

Antworten
dawasch
Beiträge: 35
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 08:49

Fr 31. Mär 2023, 21:14

Ich habe 2 alte Autoren die ich nicht mehr verwende. Ich möchte die löschen aber leider kommt die Fehlermeldung das nicht gelöscht werden kann da er noch in der Konfiguration verwendet wird.
Ich suche echt überall und kann keine Überreste finden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit danach zu suchen oder einfach das löschen zu erzwingen?
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 833
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Fr 31. Mär 2023, 22:30

Ja, einfach die Suchfunktion nutzen .
Erzwingen geht nicht.
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Fr 31. Mär 2023, 22:40

dawasch hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2023, 21:14
Ich habe 2 alte Autoren die ich nicht mehr verwende. Ich möchte die löschen aber leider kommt die Fehlermeldung das nicht gelöscht werden kann da er noch in der Konfiguration verwendet wird.
Ich suche echt überall und kann keine Überreste finden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit danach zu suchen oder einfach das löschen zu erzwingen?
Im Suchfeld auf der Hauptmaske den Namen des Aktors eingeben und schon nach einigen Übereinstimmungen wird er angezeigt. Sind die Aktoren in mehreren Szenen eingebaut kann mit den Pfeilen hinter dem Suchfeld zum nächsten Eintrag gesprungen werden.
-
Aktorsuche.jpg
Aktorsuche.jpg (26.34 KiB) 1124 mal betrachtet
dawasch
Beiträge: 35
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 08:49

Sa 1. Apr 2023, 09:41

Danke aber leider gehts nicht… wird nichts sngezeigt.,
Trotzdem will er nicht löschen :(
Antworten