Temperatur Historie 3 Monate - Fehler?

Antworten
hitman83
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 16:57

Sa 25. Mär 2023, 17:09

Hallo zusammen,

ich habe das Premium Abo abgeschlossen und nun extra lange gewartet um die Historie der Sensorwerte zu bestaunen.
Leider werden mir nur die Werte von 48H und 1 Woche angezeigt. Bei 3 Monate Rückblick sind keine Daten eingetragen und wenn ich auf den Datumsbereich schaue, macht das auch keinen Sinn. (24.03. - 26.03.)

Hab nur ich das Problem, oder funktioniert das allgemein noch nicht so wie es gewollt war?
Temperaturverlauf Beispiel 3 Monate.JPG
Temperaturverlauf Beispiel 3 Monate.JPG (95.37 KiB) 931 mal betrachtet
Temperaturverlauf Beispiel 1 Woche.JPG
Temperaturverlauf Beispiel 1 Woche.JPG (163.35 KiB) 931 mal betrachtet
- 9 Romotec Rolladenmotor
- 9 Rolladentaster Rohrmotor24
- 1 ACM-100
- 2 ITS-2000
- 2 CMR-1000
- 2 AWMR-300
- 10 Newmax HW2
- 9 Olympia Magnetkontakte
- 1 Sonoff 4ch Pro
- 4 Foscam FI9900P
- 1 Netatmo Wetterstation
- 7 Iluminize Dimmaktor
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Sa 25. Mär 2023, 17:31

War bis vor Kurzem eine ältere Firmware auf dem Light-Manager installiert? Das Diagramm ist leer, da noch nicht genügend Datensätze gesammelt wurden. Dies deutet darauf, dass eine ältere Firmware installiert war, welche diese Funktion noch nicht unterstütze.

Das Diagramm baut sich aber nun auf und es werden in Kürze erste Einträge sichtbar werden.

Normal sieht es beispielsweise so aus.

1.jpg
1.jpg (131.82 KiB) 926 mal betrachtet
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

hitman83
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 16:57

Sa 25. Mär 2023, 17:57

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich muss hier etwas lügen, da ich die Historie nicht ganz zusammen bekomme.
Aber sobald ich von einer neuen Firmware höre, wird diese auch aktualisiert.
Entsprechend wird das System von mir immer aktuell gehalten.

Seitdem das Abo Modell eingeführt wurde, habe ich die Funktion noch nicht nutzen können.
Zwischenzeitlich wurden in dieser Zeit definitiv Updates der Firmware gemacht.
- 9 Romotec Rolladenmotor
- 9 Rolladentaster Rohrmotor24
- 1 ACM-100
- 2 ITS-2000
- 2 CMR-1000
- 2 AWMR-300
- 10 Newmax HW2
- 9 Olympia Magnetkontakte
- 1 Sonoff 4ch Pro
- 4 Foscam FI9900P
- 1 Netatmo Wetterstation
- 7 Iluminize Dimmaktor
Antworten