Frage zum Befehl "Szene abbrechen" - Was genau macht dieser Befehl?

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Sa 25. Mär 2023, 12:06

Was bewirkt unter "System" der Befehl: "Szene abbrechen" genau?
Wir nur die Szene, in der dieser Befehl steht abgebrochen? ZB. bei "Szene wiederholen nach"
ODER alle Szenen, die gerade laufen?

Denn sowas suche ich. ZB. ich habe eine umfangreicher Szene mit längen Pausen mehrere Sekunden bis Minuten mit "präzisen" und/oder "Standard" und/oder "Szene wiederholen nach" laufen, die abgebrochen werden sollen.
ZB. wenn so eine Szene irrtümlich gestartet wurde.
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Sa 1. Apr 2023, 10:29

Kann wir wirklich keiner helfen :?: :!:
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 832
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Sa 1. Apr 2023, 12:42

Ich würde wetten, damit lässt sich eine Szene abbrechen die sich selbst wiederholt.
Beispielsweise mit nem Marker belegt.
Geht nachts um 12 der Marker Ping aus, wiederholt sich die Ping-Szene nicht mehr, bis die morgens um 8 wieder gestartet wird.
Oder so....
Antworten