YouTube Live Cam in Air einbinden?

Antworten
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Di 21. Mär 2023, 17:22

Hallo zusammen,

wir haben bei uns in der Nähe ein Pärchen Turmfalken und die werden per WEBCam 24/7 bei der Aufzucht des Nachwuchses gestreamt.
Daher meine Frage: kann das funktionieren, das ich eine YouTube Live Cam in den AIR als WEBCam einbinde?
Ich habe einfach mal den Link im AIR unter WebCams hinzugefügt und im Test klappt es auch noch, aber in der WebAnsicht, tut sich nichts. Auch der Versuch, es als "Wetter oder Kalender" zu tarnen, wird quittiert -> "Youtube hat die Verbindung abgelehnt."

Danke+Gruß
daba
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 22. Mär 2023, 11:06

Über die neue iFrame Option in airStudio sollte es funktionieren. Es muss lediglich embed/ vor der Video ID eingefügt werden.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/embed/kxbGIMVKacg
                        ------
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Mi 22. Mär 2023, 20:16

Perfekt, vielen Dank - jetzt ist das Video so eingebettet. :P

Gruß
daba
Antworten