Einträge in Logdatei trotz Einstellung "Ohne LED und Logging"

gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Sa 18. Feb 2023, 08:35

Bei mir werden trotz der Einstellung "Ohne LED und Logging" Einträge in der Logdatei vorgenommen.
Das hat zur Folge, dass das Log relativ schnell voll ist und nur wenige Stunden zurückreicht.



Bild 1.jpg
Bild 1.jpg (196.52 KiB) 2512 mal betrachtet

Bild 2.jpg
Bild 2.jpg (226.49 KiB) 2512 mal betrachtet
Skipper
Beiträge: 115
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 20:46

Sa 18. Feb 2023, 09:04

Mal ne kurze Zwischenfrage. Wo finde ich denn die Log Datei?
Ich frage für einen Freund 🙂
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

So 19. Feb 2023, 10:55

Bild.jpg
Bild.jpg (18.4 KiB) 2449 mal betrachtet
Skipper
Beiträge: 115
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 20:46

So 19. Feb 2023, 13:25

Danke :)
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 6. Mär 2023, 08:03

@ jbmedia
Könnt ihr das Problem nachvollziehen?
Wird der Fehler gefixt?
Zuletzt geändert von gens69 am Mo 6. Mär 2023, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 6. Mär 2023, 08:16

Vielleicht hilft es die Einstellung zu entfernen. Dann übertragen. Erneut ohne logging wieder aktivieren und wieder übertragen.
Peter
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 6. Mär 2023, 08:53

Nein, hilft nicht.
Aber danke für die Unterstützung.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 6. Mär 2023, 10:06

Bitte mal die http://192.168.xxx.xxx/config.inc aufrufen. Dort gibt es die Zeile logging=0 bzw. logging=1.

Was ist dort zu finden?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 6. Mär 2023, 20:41

logging=1
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 7. Mär 2023, 09:48

Dann ist klar, dass geloggt wird. Offenbar wurde die Konfiguration nach Abschalten der Logging Funktion nicht übertragen oder die Übertragung war nicht erfolgreich.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten