kein Funkempfang

Antworten
sweethome
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 06:56

Sa 11. Feb 2023, 15:01

Hat noch jemand Probleme, heute morgen funzte noch alles, seit ich eben nach hause gekommen bin geht kein einziger Sender mehr, auch läßt sich nichts mehr neu anlernen, einzige TFA Temperaturen werden angezeigt und die Max klappen, alles mit 433 geht nicht, ist mein LM platt ?
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 833
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Sa 11. Feb 2023, 18:23

Mit USB an Rechner anschließen und gucken obs dann geht. Kann defektes Netzteil sein.
sweethome
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 06:56

Sa 11. Feb 2023, 19:57

So zur Info, ich habe den Fehler gefunden, habe heute neue Fensterkontakte bekommen, die in einem anderen Tread genannten von
VisorTec. Einer davon ist wohl defekt, nach dem ich die Batterie aus diesen genommen habe funzt alles wieder wie gewohnt.
Antworten