Cloud-Ansicht - Breite der Marker/Aktoren/Szenen

Antworten
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

So 5. Feb 2023, 08:29

Hallo,
@jbmedia:
Besteht evtl. die Möglichkeit die Breite der angezeigten Marker/Aktoren/Szenen in der Cloud-Ansicht
noch zu halbieren/verkleinern ? Dann könnte ich/man zumindest bei den Markern mehr wie die 4 in
einer Zeile anzeigen und könnte mehr Infos auf dem Tablet auf der angezeigten Seite ohne Scrollen
unterbringen.

Danke & Gruss
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

So 5. Feb 2023, 10:35

ich habe kein Thema damit, aber Alternativ könnte ich mir vorstellen, das nur die Marker angezeigt werden, welche "An" sind, bzw. deren Zustand sich in den letzten 5 Minuten verändert haben, oder die Marker, welche man einfach immer angezeigt haben will. (unabhängig von den ersten beiden Eingangsgrößen) Somit würde die Markerübersicht zusammenschrumpfen.
Nachteil: die Markerpositionen wären immer eine Andere...

Gruß
daba
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Do 28. Sep 2023, 12:17

Hallo,

ich möchte meine Anfrage nochmal hochholen:
Ich hätte gerne die Breite der Anzeige meiner Temperaturanzeige für diverse
Räume nochmal halbiert (so wie das bei Szenen, oder Aktoren auch möglich ist,
also 4 in einer Reihe). Bei meinen angelegten Zonen nebst zugeordneten Sensor-
Kanal gehen in de3r Cloud-Anezige nur 2 pro Reihe (auch wenn ich die Bezeichnung
kürze, oder den Schriftgrad verkleinere).

Vlt könnte JBMedia da was anbieten - bzw einen Tipp geben, wie ich anders 4 in die Zeile
bekomme.
temp_breite.png
temp_breite.png (101.76 KiB) 590 mal betrachtet
Danke & Gruss
Antworten