Hintergrundbilder der Szenen

Antworten
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 21. Jan 2023, 21:44

Bin ich blöd und hab vergessen wie man Bilder einzelner Zonen ändern/löschen kann oder geht das tatsächlich gerade nicht mehr? versucht hab ichs in der Cloud Ansicht.
waren da nicht immer Kamera Icons auf den Zonen? egal was ich mache sie kommen nicht mehr.
Peter
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Sa 21. Jan 2023, 23:01

Ich halte das Kamerasymbol lange gedrückt, dann kommt die Auswahl auf allen Feldern, in Form eines kleinen Kamerasymbols.
By the way, habe ich eben festgestellt das meine Zonen/Aktorenbilder beim Neuladen vorhanden sind und sich ca. nach 3 Sekunden ohne Zutun ausblenden?

PS: Du musst / sollst nicht in den Bearbeitungsmodus für die Zonenbilder.

Gruß daba
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 21. Jan 2023, 23:26

daba hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 23:01

PS: Du musst / sollst nicht in den Bearbeitungsmodus für die Zonenbilder.
das war mein Fehler! Danke für die schnelle Hilfe 👍🏼
Peter
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 21. Jan 2023, 23:28

daba hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 23:01

By the way, habe ich eben festgestellt das meine Zonen/Aktorenbilder beim Neuladen vorhanden sind und sich ca. nach 3 Sekunden ohne Zutun ausblenden?
Also bei mir bleiben die wie gewünscht eingeblendet.
Peter
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

So 22. Jan 2023, 14:25

Habe den Effekt das sich die Aktorenbilder nach ca. 3 Sekunden von selbst ausblenden, eben auch noch einmal auf meinen Apple-Geräten nachvollzogen. Somit habe ich den Effekt bei Windows, als auch Apple. Ich habe aber auch noch nicht die Beta drauf. Ggf. ist das der Unterschied?

Gruß
daba
Antworten