BTScanner Erfahrung

Benutzeravatar
Hebbie
Beiträge: 134
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:57

Do 3. Aug 2023, 12:00

So, hier jetzt nach guten 4 Wochen Einsatz der Firmware für mehrere Smartphones meine Erfahrungen.
Leider ist es jetzt doch so, dass zumindest der Prozess des Anmeldens an den BT Scanner schlechter geworden ist.
Das Abmelden aller Geräte funktioniert hingegen einwandfrei.
Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Der Effekt ist aber reproduzierbar, sobald ich also auf die 7.40 zurückgehe,
ist die Anmeldung/Erkennung deutlich zuverlässiger. Vor allem, wenn mein Smartphone länger aus dem Bereich des
BT Scanners weg ist(zum Beispiel wenn ich arbeiten bin) schlägt die Anmeldung nach einigen Stunden bei der 7.41 fehl.
Das passiert mit der7.40 nicht.
Hat jemand von den Forenteilnehmern, die den BT Scanner im Einsatz haben, auch Erfahrungen mit der 7.41 Firmware?
Pilot.IoT.Systems
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 09:57

Sa 4. Nov 2023, 23:08

Hebbie hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 12:00
So, hier jetzt nach guten 4 Wochen Einsatz der Firmware für mehrere Smartphones meine Erfahrungen.
Leider ist es jetzt doch so, dass zumindest der Prozess des Anmeldens an den BT Scanner schlechter geworden ist.
Das Abmelden aller Geräte funktioniert hingegen einwandfrei.
Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Der Effekt ist aber reproduzierbar, sobald ich also auf die 7.40 zurückgehe,
ist die Anmeldung/Erkennung deutlich zuverlässiger. Vor allem, wenn mein Smartphone länger aus dem Bereich des
BT Scanners weg ist(zum Beispiel wenn ich arbeiten bin) schlägt die Anmeldung nach einigen Stunden bei der 7.41 fehl.
Das passiert mit der7.40 nicht.
Hat jemand von den Forenteilnehmern, die den BT Scanner im Einsatz haben, auch Erfahrungen mit der 7.41 Firmware?
Hallo Hebbie,

Ich habe gerade das Forum besucht und deinen Beitrag gelesen.

Seit Firmware v7.41 habe ich viele Dinge optimiert und aktuell ist v7.47 die neueste Firmware.

Diese neue Firmware kann nur auf Hw v7 aktualisiert werden, es ist jedoch möglich, die neue Firmware manuell an ältere Hardware anzupassen.

Wenn du testen möchtest, ob das von dir angegebene Problem gelöst wurde, sende mir bitte die Serial-Nummern (oder MAC-Adressen) deiner BTScanner an die auf der Statusseite angegebene E-Mail-Adresse und ich sende dir personalisierte Firmwares zurück zum Testen.

LG
Csaba
Antworten