Extender Aktor zuweisen.

Antworten
Vacaloca
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 18:51

Di 6. Dez 2022, 15:15

Hallo,

in den FAQ steht:

Dazu öffnen wir die Aktorenverwaltung von airStudio (STRG-A). Dort kann nun für jeden beliebigen Aktor gewählt werden, ob dieser vom Extender angesprochen werden soll. Ein Rechtsklick reicht aus, um diese Zuweisung vorzunehmen. Diese Zuordnung kann somit für jeden Aktor individuell festgelegt werden.

Nun hab ich den Extender zugefügt und soweit ist auch alles grün, aber ich kann einem Aktor nicht sagen, ob er vom Master oder dem Extender gesteuert werden soll.

Ist die Anweisung vielleicht gar nicht mehr aktuell und das muss gar nicht mehr zugewiesen werden?

VG
Vacaloca
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 18:51

Di 6. Dez 2022, 15:18

Hätte mal vorher die Suchfunktion nutzen sollen. Habs gefunden.

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... sen#p33301
Antworten